Maurice Schmidt

Maurice Schmidt

M. Sc.
Maurice Schmidt

Um Wissenswertes begreifbar zu machen, ist es notwendig, die Dinge auch mal in die Hand nehmen zu können. Die Chance, unsere Theorien und Philosophien am physischen Objekt und in einem realitätsnahen Umfeld zu vermitteln, war mir ein großes Anliegen beim Aufbau der IFA Lernfabrik. Das Ziel, einem jeden Teilnehmer in unseren Schulungen den „Aha“-Effekt zu ermöglichen, zeichnet unsere IFA Lernfabrik aus. Gleichzeitig bin ich immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Wege zum Erfolg sein können. Die Gestaltungsfreiheit und -vielfalt bieten mir als Trainer den Raum, Schulungen individuell zu veranstalten und den Teilnehmern ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot an Lösungen und Ideen zu bieten. Zusätzlich folgen wir stets aktuellen Trends wie z.B. der Industrie 4.0, und entwickeln unsere IFA Lernfabrik kontinuierlich weiter, um auf Ihre Fragen und Anforderungen auch in Zukunft eine Antwort zu haben.

 

Schulungen

Back to top